Doris Batzler Straßentheater

     


    Zwerg Rudi


    Begegnungen mit Rudi sind immer witzig und herzerwärmend.
    Sie wecken Spielfreude bei Menschen jeden Alters.

    Rudi, der letzte der 7 Zwerge, wirkt auf den ersten Blick naiv, entpuppt sich aber als ganz schön schlau, und manchmal wird er auch frech. Aber er kann sich das erlauben.

    Von Rudi lassen sich alle alles gefallen und lieben ihn dabei. Pfiffig zaubert er sich mit seinen Tricks in die Herzen des Publikums. Seine Ratespiele aus dem Bereich Natur und Garten fördern erstaunliche Ergebnisse zu Tage, jeder Test wird zum Vergnügen.

    Ein interaktiver Walk Act von Doris Batzler voller Situationskomik und Herzlichkeit.
    Rudi weckt das Kind in uns allen.

    Geeignet für open air und indoor Anlässe: Feste aller Art, Events für Kinder.

    Pressebilder in hoher Auflösung

    KONTAKT


    Doris Batzler
    Marienstr. 70
    76137 Karlsruhe

    Telefon: 0721 / 621830
    theater@doris-batzler.info

    LINKS


    〉 
    Live on street
    Die Spezialisten für kreative Walking Acts


    〉  Landesverband Freier Theater Vita und Theaterstücke


    〉  www.doris-batzler.info Theaterstücke für Kinder

    © 2024 Doris Batzler